Technischer Support Wir helfen schnell und kompetent
Wartung, Instandhaltung und Reparatur
Für eine lange Produktlebensdauer und beste Ergebnisse
Wer Bestleistungen bringt braucht regelmäßige Pflege – das gilt auch für Ihre Geräte. Beginnen Sie damit nicht erst im Reparaturfall, sondern lassen Sie Ihr Gerät regelmäßig warten, prüfen und reinigen. Unser Service unterstützt Sie dabei! So sorgen Sie für sicheres Arbeiten, minimieren Ausfallzeiten und sichern präzise ISO-konforme, normgerechte Messergebnisse über die gesamten Produktlebensdauer.
Und falls doch einmal der Reparaturfall eintreten sollte: Unsere Servicehotline ist an sieben Tagen pro Woche für Sie erreichbar, und dies persönlich! Keine Bandansage, kein Sprachcomputer: Unser freundlicher Service nimmt Ihr Anliegen auf, und unser technisches Fachpersonal meldet sich spätestens am nächsten Arbeitstag und ist schnell bei Ihnen vor Ort.
Unsere Hotline: Wir sind auch an den Feiertagen für Sie da! Montag bis Sonntag 8:00 - 17:00 Uhr persönlich für Sie erreichbar
+49 3641 77 74 07
service@analytik-jena.com
Service zum Festpreis:
Vollservice, Wartung und Kalibrierung zum Festpreis über die Vertragsdauer: Sichern Sie sich effizienten Laborbetrieb zum planbaren Budget. Unsere Serviceverträge sind für alle Geräte der chemischen Analyse und jetzt auch für alle Thermocycler und Blockmodule verfügbar.
Serviceverträge Life Science
Serviceverträge Chemische Analyse
Einzelleistungen
Selbstverständlich bieten wir auch Einzelleistungen und individuelle Pakete für Wartung und Instandhaltung an. Sie wählen die Leistung, die Sie benötigen, wir erstellen Ihnen Ihr individuelles Angebot.
+49 3641 77 7444 | E-Mail: sales@analytik-jena.com
Gerätequalifizierung
Kompetente Unterstützung durch unsere Berater im Außendienst und die Mitarbeiter im Service & Support macht es Ihnen leicht, entsprechend Ihren Anforderungen die passende Analysenmesstechnik zu wählen. Darüber hinaus können wir Sie bei der Qualifizierung unterstützen und Ihnen zahlreiche Dienstleistungen anbieten, die Ihnen nach der Anschaffung die Überwachung Ihres Gerätes erleichtern.
In unserer Broschüre zur Equipment Qualification finden Sie weiterführende Informationen zur Qualifizierung von Geräten und zu den Dienstleistungen, die Ihnen Analytik Jena dazu bietet.
Reparatur und Instandsetzung
Qualität ist unser Anspruch! Sollte es dennoch einmal erforderlich werden, Ihre Geräte von Analytik Jena zu reparieren oder instandzusetzen, helfen wir Ihnen selbstverständlich gern und unkompliziert weiter. Die rechtzeitige Reparatur und Instandsetzung der Laborgeräte gewährleistet Ihnen die Genauigkeit der Ergebnisse und hilft, die Haltbarkeit und die konstante Leistung der Geräte aufrecht zu erhalten. Die Abwicklung eines Servicefalles soll für Sie natürlich so angenehm wie möglich erfolgen. Dennoch sind wir auf einige Informationen von Ihnen angewiesen. Bitte sprechen Sie uns persönlich an oder füllen Sie unser Serviceformular aus und senden es uns zu. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Dekontamination
Zur Einhaltung des deutschen Rechts (dh §71 StrlSchV, § 17 GefStoffV und § 19 ChemG) und zur Vermeidung von Exposition gegenüber gefährlichen Stoffen ist die Dekontaminationsbescheinigung vor Zusendung dem Produkt beizufügen. Die Erklärung ist außerhalb der Verpackung anzubringen. Produkte ohne dieses Formular werden kostenpflichtig an den Absender zurückgesendet.
Downloads
Formular Dekontaminationserklärung
PDF öffnenReklamationsformular
PDF öffnenEinsatz des TeamViewer Tools zu Ferndiagnose und Fernreparatur Bitte erst lesen und dann benutzen.
Nutzung des TeamViewer – Kundeninformation von Analytik Jena
PDF öffnenTeamViewer Sicherheitsinformationen (German)
PDF öffnenTeamViewer QuickSupport herunterladen
Service-Hotline und Kontakt Wie können wir Ihnen behilflich sein?
+49 3641 77 7407
service@analytik-jena.com
Der Analytik Jena-Newsletter informiert Sie regelmäßig über:
- Neuigkeiten
- Trends und Entwicklungen
- Veranstaltungen