Image Company Customers Header

Unsere Kunden Bei Analytik Jena bestens aufgehoben

Zeit für Leistung

Ansprüche, Bedürfnisse und Wünsche unserer Kundinnen und Kunden dienen uns als Kompass für unser unternehmerisches Handeln. Ob bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios, in Fragen der strategischen Ausrichtung oder mit Blick auf Service- und Supportleistungen – die Zufriedenheit unserer Kunden besitzt für uns oberste Priorität. Wir stellen Kundinnen und Kunden unser Anwenderwissen dort zur Verfügung, wo er es braucht. Und lernen von ihm. Eine Win-win-Situation!

Kundenstories

Videos

Klinische Diagnostik durch GANZIMMUN mit Analytik Jenas PlasmaQuant MS

Die Nachfrage nach zuverlässiger, präziser klinischer Diagnostik steigt ständig. Die Zusammenarbeit mit einem Kunden wie GANZIMMUN Diagnostics GmbH macht uns stolz und hilft uns, die Bedürfnisse dieser speziellen Branche zu verstehen. Auf diese Weise können wir alle auf dem neuesten Stand bleiben. Sehen Sie selbst, wie unsere hochmodernen ICP-MS-Technologien und das Fachwissen und Engagement der Mitarbeiter dazu beitragen, bessere und genauere Ergebnisse zu erzielen.

Blumenfield Science mit großen Kosteneinsparungen

„Wir haben uns für PlasmaQuant MS entschieden, weil es eine hohe Empfindlichkeit in der Bestimmung von Metallen aus einem breiten Spektrum von flüssigen und festen Proben mit unterschiedlichen und komplexen Matrices bietet. Ein weiterer Faktor ist die kurze Analysezeit. Im Vergleich zu anderen ICP-MS-Geräten ist der Argonverbrauch gering, was uns große Kosteneinsparungen bringt.“

ICP-MS für Forschungszwecke bei der Universität Münster im Einsatz

Die Arbeitsgruppe Analytische Chemie der Universität Münster arbeitet im Bereich der Entwicklung und Anwendung neuer analytischer Methoden zur Bestimmung von Substanzen pharmazeutischer und biomedizinischer Bedeutung. Für diesen Bereich werden Kopplungstechniken eingesetzt, die aus verschiedenen Bausteinen bestehen. Ein wesentlicher Baustein dabei ist die ICP-MS Technik.