FAQ's

Hilfreiche Antworten auf häufig gestellte Fragen

 

Für welche Geräte ist die Online Registrierung und die damit verbundene zusätzliche Garantie möglich?

Die Online-Registrierung und die damit verbundene zusätzliche Garantie gilt für alle ab dem 1. Januar 2015 gekauften Geräte (ab dem Kaufdatum). Für welche Geräte die Online-Registrierung derzeit möglich ist sehen Sie hier.

Was bedeutet Zusatzgarantie?

Voraussetzungen und Umfang unserer Zusatzgarantie finden Sie in unseren Garantiebedingungen, die Sie hier finden. Registrieren Sie hier Ihr Gerät.

Für wie viele Jahre wird die zusätzliche Garantie übernommen?

Die Garantie wird für drei Jahre ab Lieferung übernommen.

Welche Produkte kann ich registrieren?

Für welche Geräte die Online-Registrierung derzeit möglich ist sehen Sie hier.

Kann ich auch andere Geräte registrieren?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sollten wir die Registrierung später auf weitere Produkte ausweiten, informieren wir unsere Kunden auf dieser Website.

Was passiert mit meinen persönlichen Daten, die ich Ihnen zur Verfügung gestellt habe?

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.

Wir haben das Gerät nicht bei der Analytik Jena erworben. Können wir es trotzdem registrieren?

Ja, das können Sie. Bitte klicken Sie in der Eingabemaske „Händler“ oder „Sonstiges“ an.

Was passiert, wenn sich meine Adresse oder andere Daten nachträglich ändern? Wie teile ich Ihnen dies mit?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und teilen uns Ihre neuen Daten mit.

Was passiert mit meinen Daten nach der Registrierung meines Gerätes, wenn ich das Unternehmen verlassen habe?

Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular und teilen uns die Kontaktdaten Ihres Nachfolgers mit.