Die Apps der Analytik Jena

Mit unseren mobilen Apps haben Sie jederzeit direkten Zugang zu Unternehmens- und Produktinformationen. Sie finden darin immer dann das richtige Angebot aus unserem vielfältigen Portfolio, wenn Sie sie brauchen.

Mit unseren mobilen Apps haben Sie jederzeit direkten Zugang zu Unternehmens- und Produktinformationen. Sie finden darin immer dann das richtige Angebot aus unserem vielfältigen Portfolio, wenn Sie es brauchen.

Verfügbare Apps

Sie suchen nach dem passenden Pipettierer, nach einem kompakten Benchtop-Liquid-Handling-System oder einer voll automatischen Robotic-Lösung? Installieren Sie einfach unsere App. Sie enthält Produktinformationen und Features der CyBio-Produktlinie und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuelle Workstation zu gestalten.

Analytik Jena Publications App

Sie suchen mehr Informationen über unsere Produkte? Entdecken Sie unsere App. Sie beinhaltet Firmen- und Verkaufspublikationen, Dokumente und Videos.

Installieren Sie die App:

Zum Apple App Store
Zum Google Play Store
Zum Amazon App Store

CyBio Product Configurator App

Sie suchen nach dem passenden Pipettierer,  nach einem kompakten Benchtop-Liquid-Handling-System oder einer voll automatischen Robotic-Lösung? Installieren Sie einfach unsere App. Sie enthält Produktinformationen und Features der CyBio-Produktlinie und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre individuelle Workstation zu gestalten.

Installieren Sie die App:

Zum Apple App Store