Technischer Support

Je näher am Kunden, desto schneller der Service und die Lösung. Wir haben für Sie weltweit ein flächendeckendes Servicenetz aufgebaut, um sofort auf Ihre Anfragen reagieren zu können. Das heißt: kurze Wege, blitzschnelle Reaktionszeit – und vor allem geringe Kosten!            

Unsere technischen Supportleistungen für Sie auf einen Blick:

  • Gerätequalifizierung entsprechend Ihren Anforderungen
  • Systemüberprüfungen und technischer Support durch unsere Serviceingenieure
  • Individuelle Wartungsverträge
  • Kompetente telefonische Beratung
  • Dokumentation der durchgeführten servicetechnischen Maßnahmen und Sicherheitsprüfungen im Geräte-Logbuch
  • Software-Updates
  • Ständige Aktualisierung der Software für Vertragskunden
  • Weltweite Schulung des Personals und unserer Vertriebspartner 

Technischer Support

zur Kontaktübersicht

Service & Support ICP-MS

Direkter Service-Kontakt für ICP-MS-Anfragen

+49 3641 77 7407+49 3641 77 7449icp-ms-service@analytik-jena.de

Downloads